Perlen von Wings of Glass

grün

Untergruppe von Perlen nach Farben

Grün ist die Hoffnung, so sagt man, vielleicht, weil grün so besonders frühlingsfrisch wirkt. Jedenfalls ist diese Farbe bei Mutter Natur ganz besonders beliebt und zeigt sich dort in besonderer Vielfalt. Im Mittelalter, da, wo es noch Minnesänger gab, stand die Farbe grün als Symbol für eine beginnende Liebe. Derart romantische Dinge haben Feen besonders gern. Noch heute laden wir 'an unsere grüne Seite' ein. Man kann Grünschnäbel treffen, nach Frankfurt fahren und grüne Soße essen, oder man gibt grünes Licht. Grüne Perlen sind ebenfalls in besonderer Vielfalt vorhanden. Kristallperlen, Millefiori- und Cateyeperlen, Glasperlenmischungen, Perlen aus Jade und anderen Halbedelsteinen, Stoff- und Holzperlen - alles für den frühlingsfrischen Look von unserer grünen Feenwiese.

grün