Perlen von Wings of Glass

Modeschmuck


Alle Feen lieben Modeschmuck. Sicher sind diamonds noch immer 'a girl's best friend', werden Gold und Silber sehr geliebt. Aber was kann so vielseitig Stimmung und Persönlichkeit unterstreichen, wie Modeschmuck?
Schon die Steinzeit-Lady kannte sich aus, durchbohrte Holz, Knochen, Muscheln, Pflanzenstiele und Steine in mühseliger Handarbeit, nur, um sich zu schmücken. Neben Beeren sammeln und Mammutjagd florierte das Kreativ-Atelier in der Höhle. Alles war erlaubt, was staunende Blicke auf sich zog. Mit der Einteilung von Steinen und Metallen in 'edel' oder 'unedel' wuchs die Bedeutung des Schmucks als Statussymbol. Der Siegelring, der Solitär für die Angebetete, das schlichte Goldband des Eherings, sie sind Schmuckstücke für ernste Angelegenheiten. Modeschmuck hingegen spiegelt farbenfrohe Leichtigkeit, muss nicht teuer sein, setzt das i-Tüpfelchen zur modischen Erscheinung und wird auf der ganzen Welt getragen. Auch große Designer können auf Accessoires und Modeschmuck Kollektionen nicht mehr verzichten.
Modische Halsketten, Armbänder und die glitzernden langen Ketten aus Perlen in vielen Variationen gehören unbedingt zur Garderobe. Bei uns auf der Feenwiese kann Modeschmuck passend für jede Gelegenheit ausgesucht werden. Wir stellen kleine Kollektionen aus verschiedenen Perlen, Glasperlen und Halbedelsteinen zu erstaunlich günstigen Preisen in Deutschland her. Für alle, die selbst kreativ Schmuck basteln möchten, steht unsere Auswahl an Perlen und Schmuckzubehör zur Verfügung.
Unser Modeschmuck kann auch von Händlern und Wiederverkäufern feengünstig in unserem Großhandel bezogen werden. Alle im Shop abgebildeten Artikel sind am Lager.